top of page

Über uns...

Lavanda Dry: Wo Technologie auf Innovation trifft.

Moderne Technologien wie mobile Anwendungen und bahnbrechende Fortschritte in der Nanotechnologie haben das Potenzial, die Autoreinigungsbranche grundlegend zu transformieren.

 

Ähnlich wie Uber die Taxiindustrie revolutioniert hat oder wie Apps wie Wolt und Lieferando unsere Gewohnheiten beim Bestellen von Essen neu definiert haben, wird Lavanda Dry die Art und Weise verändern, wie Autoreinigungsdienste genutzt werden – schneller, einfacher und innovativer als je zuvor.

Kontakt

WER WIR SIND

Image by Christopher Burns

Digitales Unternehmen

Lavanda Dry ist vor allem ein Technologieunternehmen, das innovative Anwendungen entwickelt, um das Benutzererlebnis zu optimieren.

 

Unsere Mission ist es, modernste Technologien einzusetzen, um unseren Nutzern Zeit und Geld zu sparen. Dabei eliminieren wir unnötige Schritte wie den Weg zur Waschanlage und das Warten auf die Autowäsche – für eine bequemere und effizientere Lösung.

Ökologisch bewusst

Klassische Autowaschanlagen zählen zu den größten Wasserverbrauchern weltweit. Pro Waschgang werden dort durchschnittlich 130 bis 150 Liter Wasser verbraucht – das summiert sich auf über 1.000 Liter pro Auto jährlich.

 

Unsere Vision ist es, ein Unternehmen zu sein, das aktiv zur Einsparung wertvoller Wasserressourcen in der EU beiträgt.

 

Tragen auch Sie dazu bei, unsere natürlichen Ressourcen zu schützen – mit umweltfreundlicheren Alternativen für die Autoreinigung!

Image by S. Tsuchiya
Image by Laurie Decroux

Mobil

Wir sind vollkommen mobil und bringen unseren Service direkt zu Ihnen – egal, wo Sie sich befinden.

 

Teilen Sie uns einfach Ihren Standort über die App mit, und einer unserer Servicetechniker von Lavanda Dry kommt zum gewünschten Ort, um Ihr Fahrzeug zu reinigen.

UNSER TEAM

ERFAHRENES TEAM MIT INTERNATIONALEM HINTERGRUND

bild.png

Jere Dumanic , CFA (GRÜNDER):

Absolvent der Temple University (Philadelphia, USA), Schwerpunkt Finanzen und Internationaler Handel. Inhaber des Abschlusses als Chartered Financial Analyst.

8 Jahre im Investmentbanking und der VC-Branche (USA und Schweden)

20 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsbereich (Deutsche Telekom-Gruppe) in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung (Kernbereiche Telko- und IKT-Dienste, B2B- und B2C-Geschäftsbereiche)

bild.png

Gustavo Perez (GRÜNDER):

Abschluss im Fach Ingenieurwissenschaften an der Universität Valladolid (Spanien). MBA vom Instituto the Empresa (Spanien).

Über 15 Jahre Erfahrung in Beratung und Telekommunikation in Lateinamerika und Europa mit starkem Fokus auf Kundenerfahrung

Gründer von 3 Startups

bottom of page